ASO SPZ Waidhofen/Thaya
Gymnasiumstraße 6
3830 Waidhofen an der Thaya
Tel.: 02842/52930
-› Home   -› Schoolnews   -› Therapiehund Fini

Logo_ZIS_2014

 

 THERAPIEHUND FINI BESUCHT DIE ASO 1

Therapiehund Fini

 Auch dieses Jahr besuchte Frau Lehrerin Schmid uns gemeinsam mit ihrer Therapiehündin Fini.

Frau Lehrerin Schmid sprach mit den Kindern über den richtigen Umgang und über die Pflege von Hunden.

Natürlich durfte Fini auch gestreichelt werden und die Leckerlis kamen bei der zutraulichen Hündin sehr gut an.

Fini bedanke sich mit einigen Kunststücken bei den Kindern.

Für die Kinder war der Besuch von Fini ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. J

Fini1 Fini2

Schulweb Partner

Zeichenwettbewerb
Naturraum Burgenland

img

Wir bringen Chemie in die Schule!
ChemieOnTour



Suche
Newsletter
© Schulweb